Weinbau Normann Taufratzhofer

Herzlich Willkommen!

Der Familienbetrieb „Weinbau Normann Taufratzhofer“ besteht bereits seit 1790 und wird seit mindestens 3 Generationen in Gumpoldskirchen geführt. Auch der Name „Normann“ blieb bis heute erhalten, da dieser seit Beginn an weitergegeben wurde. Derzeit wird er von den Geschwistern Normann, Reinhard und Barbara und ihren Familien fortgeführt.

Auf ca. 2 Hektar bewirtschaften wir unsere eigenen Weingärten gemeinsam mit der ganzen Familie. Eine sorgfältige und schonende Behandlung der Weine erlauben einen natürlichen Ausbau. Dies wiederum garantiert ein einzigartiges Geschmackserlebnis, welches von Jahr zu Jahr variiert.

%

Generationen

%

gegründet

%

Hektar

Sturmhütte Taufratzhofer in den Weingärten von Gumpoldskirchen, Winter (© Sandra Taufratzhofer)

Heurigen – Sturmhütte

Unser Heurigen, wie es ihn früher gegeben hat, ist leider seit einigen Jahren nicht mehr aktiv. Stattdessen bieten wir Ihnen nun ein neues Heurigenerlebnis: unsere Sturmhütte mitten in den Gumpoldskirchner Weinbergen.

Unsere Weine

Wir bauen unsere Weine von trockenen Qualitätsweinen bis hin zu süßen Trockenbeerenauslesen aus.

Pin It on Pinterest